Mars 2020-09-16

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

doppeljot

Aktives Mitglied
Der zweite Bearbeitungsversuch der letzten Sequenz vor dem Abbau - Unausgeschlafen hab ich einen ziemlichen Murks aus dem Material gemacht.. Das ist mir dann nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe bewusst geworden. Das Ergebnis nach der Neubearbeitung sieht man unten .Den Doppelrand bekomme ich nicht weg da man ihn auch in den Einzelbildern im Video sieht. Dejustage ist es aber anscheinend nicht . Selbst bei Arbeitsbrennweite waren die Beugungsringe am Stern zentrisch.
Von dieser Nacht habe ich noch ca 3 Stunden Daten die ich noch sichten muss
Mars 2020-09-16 St Pölten Austria Lokal Time 04:40, Sc 9,25, FL<8000mm,ADC Pierro Astro Mark1 Point grey Blackkfly MC, fps 60 , 12 000 Frames , As!2.
LG Bobby
Link zum Original auf meinem Bildhoster https://imagizer.imageshack.com/img924/5323/DuvClN.png
DuvClN.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben