Mars 7.9.2020 23:34 UTC | Astronomie.de - Der Treffpunkt für Astronomie

Mars 7.9.2020 23:34 UTC

Oreoluna

Mitglied
Hallo Reiner.
Ich hatte bei meiner Aufnahme Zweifel. ob der Südpol irgend wie ausser Kontrolle geriet beim AVI erstellen (seeingtechnisch).
Nun sehe ich, dass er bei Dir etwa gleich aussieht.
Feine Aufnahme!
CS Jozef
 

Rene112

Mitglied
Danke Jozef,
ich habe mit autostakkert 3 gestackt und die Nachschärfung mit Topaz Sharpen gemacht. Ich hab mir mal die trial Version heruntergeladen und probiere damit gerade herum. Registax geht mir noch nicht so gut von der Hand.
CS
Rainer
 
Das Homepagetool mit der aktuellen Mondphase u.v.m.

(Alle Angaben für 10 Grad ö.L. Länge / 50 Grad n.B.)

In Kooperation mit www.Der-Mond.org Hole Dir jetzt das kostenlose Mondtool für Deine Homepage

Oben