astromas
Aktives Mitglied
Hallo,
wir haben heute den kleinen Mars aufgenommen, der ja mittlerweile ziemlich weit weg von uns ist, aber das schreckt uns nicht ab. Da müssen wir eben mit noch mehr Brennweite draufhalten, das nützt nichts. :biggrin:
Link zur Grafik: http://astroclub-radebeul.de/tmp/thomas/marsklein.jpg
Einzig die Bildbearbeitung war nicht einfach, wegen des noch hellen Himmels vor allem beim RGB-Bild.
Gruß
Martin & Thomas
wir haben heute den kleinen Mars aufgenommen, der ja mittlerweile ziemlich weit weg von uns ist, aber das schreckt uns nicht ab. Da müssen wir eben mit noch mehr Brennweite draufhalten, das nützt nichts. :biggrin:
Link zur Grafik: http://astroclub-radebeul.de/tmp/thomas/marsklein.jpg
Einzig die Bildbearbeitung war nicht einfach, wegen des noch hellen Himmels vor allem beim RGB-Bild.
Gruß
Martin & Thomas