Decius
Neues Mitglied
Hallo,
ich verkaufe ein Maxvision 2" Okular 34mm mit passendem Drehpack
und beiden Deckeln.
Das Okular ist in einem sehr gutem und sauberen Zustand.
Kein Fungus.
Das Okular kann selbstverständlich besichtigt/ausprobiert werden (Raum Celle).
Ein versicherter Versand bei Kostenübernahme ist möglich.
Ich versende nur mit DHL.
Preis: 70€
Viele Grüße
Harald
Das unvermeidlich Rechtliche:
Beachten Sie bitte folgenden Hinweis:
Auf Grund der geltenden Garantiebestimmungen weise ich ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei der von mir angebotenen Ware
um Privatbesitz (einen Privatverkauf) handelt. Ich schließe jegliche Sachmängelhaftung aus.
Deshalb: Der angebotene Artikel ist nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben. Privatverkauf: Keine Garantie, Rücknahme oder
Wandlung ist ausgeschlossen. Ohne Rechnung und Mehrwertsteuerausweisung.
Es gibt kein Rückgaberecht im Sinne von § 13 BGB.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder
vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.
Alle Angaben sind ohne Gewähr! Bei Kauf akzeptieren sie diese vorher genannten Punkte als rechtsgültig an.
ich verkaufe ein Maxvision 2" Okular 34mm mit passendem Drehpack
und beiden Deckeln.
Das Okular ist in einem sehr gutem und sauberen Zustand.
Kein Fungus.
Das Okular kann selbstverständlich besichtigt/ausprobiert werden (Raum Celle).
Ein versicherter Versand bei Kostenübernahme ist möglich.
Ich versende nur mit DHL.
Preis: 70€
Viele Grüße
Harald
Das unvermeidlich Rechtliche:
Beachten Sie bitte folgenden Hinweis:
Auf Grund der geltenden Garantiebestimmungen weise ich ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei der von mir angebotenen Ware
um Privatbesitz (einen Privatverkauf) handelt. Ich schließe jegliche Sachmängelhaftung aus.
Deshalb: Der angebotene Artikel ist nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben. Privatverkauf: Keine Garantie, Rücknahme oder
Wandlung ist ausgeschlossen. Ohne Rechnung und Mehrwertsteuerausweisung.
Es gibt kein Rückgaberecht im Sinne von § 13 BGB.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder
vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.
Alle Angaben sind ohne Gewähr! Bei Kauf akzeptieren sie diese vorher genannten Punkte als rechtsgültig an.