Meade 14" / F8 und LX850

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas pupak01
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

pupak01

Mitglied
Preis
9500
Basis für den Preis
Verhandlungsbasis
Kategorie
Teleskope (Reflektor)
Artikelzustand
neuwertig
Ruecknahme
Der Artikel kann nicht zurück gegeben werden
Land (Optional)
Anderes Land
Ich verkaufe dieses Teleskop-Montierungs-Set. Es wurde vor etwa 18 Monaten für 15.000 € gekauft. Da die Montierung und die Starlock-Steuerung nicht funktionierten, wurde es unbenutzt eingelagert. Die Montierung wurde daraufhin professionell auf Schrittmotoren und OnStep umgerüstet. Nach der Justierung haben beide Achsen kein Spiel, und die Abweichung beträgt weniger als 1 Zoll. Das Set ist in einwandfreiem Zustand, ohne jegliche Mängel, die Optik ist fantastisch. Ein Foto mit einem Lepus 0,65x und einer ASI 2600MC ist beigefügt. Ich verkaufe es nur, weil ich ein RC16" besitze, das mir besser passt. Teleskop und Montierung können auch einzeln erworben werden, ich bevorzuge jedoch den Verkauf des Sets. Es befindet sich 15 km von der deutschen Grenze entfernt in Šluknov in Tschechien. Eine Besichtigung und ein Test sind selbstverständlich möglich.
Der Preis für das Set beträgt 9.500 €, das Teleskop 6.800 €. Ich bin bereit, das Set innerhalb von 200 km zu liefern oder auch weiter zu fahren. Wer das Meade 14"/F8 kennt, weiß, dass es ein außergewöhnlich gutes Teleskop ist. Ich bitte um Entschuldigung für das holprige Deutsch. Kontakt: semenec@volny.cz oder +420 723 061 736. Kommunikation auf einfachem Englisch ist möglich.

Anhänge

• md1.jpg
    md1.jpg
    574,6 KB · Aufrufe: 871
  • NGC6888.jpg
    NGC6888.jpg
    177,5 KB · Aufrufe: 860
Zurück
Oben