winni1211
Neues Mitglied
In einem älteren Thread habe ich gelesen dass man bei Händler* auch nach Deutschland geliefert bekommt. Auf meine Portoanfrage nach einem Meade-Produkt erhielt ich folgende Antwort:
Hat hier schon mal jemand Meade-Produkte von irgend einem Shop in USA bekommen?
Ich habe auch schon bei anderen USA-Shops angefragt und im Prinzip die gleiche Antwort bekommen.
Es scheint so als werden die Händler in USA von Meade geknebelt und in Deutschland sind wir damit wohl der überzogenenen Preispolitik hoffnungslos ausgeliefert.
*
Auf Wunsch des Verfassers den Händlernamen entfernt.
CS, Alex
Thank you very much for choosing OPT. While we would be very happy to send all of our products all over the world, we are under a contractual agreement with Meade to not ship their items internationally. I apologize for any disappointment that this might cause.
There are few restrictions on where we may send within the US including military bases and territories. If you do have a contact that would be willing to accept a package on your behalf, we will gladly ship to them. We have also been recently permitted to ship into Canada.
Hat hier schon mal jemand Meade-Produkte von irgend einem Shop in USA bekommen?
Ich habe auch schon bei anderen USA-Shops angefragt und im Prinzip die gleiche Antwort bekommen.
Es scheint so als werden die Händler in USA von Meade geknebelt und in Deutschland sind wir damit wohl der überzogenenen Preispolitik hoffnungslos ausgeliefert.
*
Auf Wunsch des Verfassers den Händlernamen entfernt.
CS, Alex
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: