Mehr Teleskopvergleich geht wohl nicht ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hi Peter,
nach kurzen Reinschauen, würde ich dieser Seite keine Empfehlung geben und sie auch nicht weiter empfehlen.
Das impliziert schon die Kategorie " Best over all Teleskop".
Aus meiner Sicht ist das in aller erster Linie eine Werbe- und Verkaufshilfeseite, aber keine Sammlung von echten Testberichten mit dem Anspruch größtmöglicher Objektivität. Ich denke Werbeseiten gibts genug.
CS
 
Hallo Antares,

d'accord - natürlich sind die affiliate-links nicht zu übersehen. Der Seiteninhaber dokumentiert aber auch die (aus seiner Sicht) Negativseiten vieler Angebote - m.E. für die individuelle Entscheidungsfindung bei Neuanschaffung durchaus hilfreich, da er die relevanten Kategorien (s. Anhang) einzeln bewertet und Alternativen nennt.

Beispielhaft (für deren Empfehlung ich ja schon gescholten wurde :cool: )


Gruß,
Peter
 

Anhänge

  • Screenshot from 2021-04-23 10-46-13.png
    Screenshot from 2021-04-23 10-46-13.png
    33,5 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben