Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Helmut,
bin sehr beeindruckt ! Quasi-negativ, weil noch niemand hier seinen Kommentar abgegeben hat. Und sehr positiv, wenn ich sehe, dass du hier und auf vimeo mal so eben Perseiden und geostationäre Satalliten "live" abgelichtet hast. Was umAllesInDerWelt ist denn das für eine Kamera ?? Steht das irgendwo ?
Sehr fein jedenfalls
Gruß vom Walter
Möge der klare Himmel mit dir sein !
Hallo Helmut,
können nur eingetragene Vimeo Mitglieder die Videos sehen?
Ich sehe leider nur ein Standbild und wenn ich auf den "play" button klicke, ein graues Bild mit einem play button in der Mitte.....
Gruß Christian
Ich gehe davon aus, dass das von einer Software an deinem Computer geblockt wird. Normalerweise ist das frei abspielbar.
Versuche doch mal ob bei dir andere Videos über Vimeo abspielbar sind. Wenn ja müsstest du dieses Video auch finden, wenn du nach dem user hhaushh suchst.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.