Meine ersten prächtigen Perseiden 2016

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich sehe gerade, dass ich im falschen Kapitel bin, daher bitte ich die Admins, diesen Thread eins nach unten zu verschieben.

Danke
Helmut

Hallo Helmut,
bin sehr beeindruckt ! Quasi-negativ, weil noch niemand hier seinen Kommentar abgegeben hat. Und sehr positiv, wenn ich sehe, dass du hier und auf vimeo mal so eben Perseiden und geostationäre Satalliten "live" abgelichtet hast. Was umAllesInDerWelt ist denn das für eine Kamera ?? Steht das irgendwo ?

Sehr fein jedenfalls
Gruß vom Walter
Möge der klare Himmel mit dir sein !

Das ist die Sony A7s, die besonders bei Videos ihre hohe Empfindlichkeit ausreizen kann ohne zu sehr zu verrauschen.

Unter meinem Vimeo-Namen (hhaushh) findest du auch einen Testdurchlauf dieser Kamera mit Videos von 6400 bis 409000 ISO.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo Helmut,
können nur eingetragene Vimeo Mitglieder die Videos sehen?
Ich sehe leider nur ein Standbild und wenn ich auf den "play" button klicke, ein graues Bild mit einem play button in der Mitte.....
Gruß Christian

Hallo Christian,

Ich gehe davon aus, dass das von einer Software an deinem Computer geblockt wird. Normalerweise ist das frei abspielbar.

Versuche doch mal ob bei dir andere Videos über Vimeo abspielbar sind. Wenn ja müsstest du dieses Video auch finden, wenn du nach dem user hhaushh suchst.

Gruß Helmut

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben