Meine neueste Lidl-Optimierung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hi Larry,

mhh, da kann man immer was machen. Ich werd die Geschichte mal meinem Schwager erzählen....der ist Dreher und CNC-Fräser.. <img src="/phpapps/ubbthreads/images/icons/wink.gif" alt="" />
 
Hallo
Ich habe Heute auch mein OAZ mit Velours ausgekleidet.
Ebendso denn Tubus bis zur ersten Blende.
Es ist jetzt wirklich dunkel wie im Bären Arsc...
Und ich hoffe das das Bild jetzt besser wird.
Ich habe es gleich am Saturn getestet?????
Man merkt es wohl nur, bei direckten Vergleich mit dem Original LIDL.

Ich habe desweiteren ein Veloursstreifen im gegenstück vom OAZ zur besserren führung eingebracht. (Keine Ahnung wie das ding heist). Jetzt wackelt der OAZ nicht mehr.

Und ich habe auch auf den vorhandenen Veloursstreifen noch weitere Steifen in die Tubus Schelle geklebt.
Weil ich den Eindrück habe das die Schelle viel zu Größ für den Tubus ist.

Die IDEE mit den Velours zwischen den Beinen mach ich wohl auch noch weil die doch sehr schnell, beim lösen der Schraube, raus gleiten.

Noch eine Frage zum Saturn. Ist es wirklich so das der Saturn so klein bei 4mm ist.
Ich dachte man könnte bei 175fach mehr sehen. Er war vielleicht 4mm groß bei 40cm entfernung.( Als Größen vergleich.)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben