Meteor südl. v. Wien am 22.3.19

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Anette_Aslan

Aktives Mitglied
Liebe Forengemeinde,
um 19:42h habe ich zufällig einen Meteor in WNW Richtung aufs Bild bekommen.
Wir haben für diese Uhrzeit extrem trockene Luft, um die 50%, was wäre das ohne fast noch vollen Mond für eine Nacht!
LG
Anette

Anhänge

• IMG_1049.JPG
    IMG_1049.JPG
    108,7 KB · Aufrufe: 239
Schöne Sache, Anette,

Manchmal lohnt sich doch der Bildnachweis. Mit meiner Frische-Erinnerungs-Methode per Schnellnotiz bleibt immer ein gewisser Zeugenaussagenfehler bei Richtung, Helligkeit und so weiter.
Anmerken möchte ich auch noch, dass ich mich freue, von uns "solide Universalinteressierten"
immer wieder mal Ausflüge in diverse Richtungen mitzuerleben.
Für mich kann ich behaupten, nichts in Höchstklasse, dafür viele Themen hemdsärmlig engagiert anzugehen. Mit für mich zufriedenstellenden Ergebnissen. Das sehe ich bei Dir und einigen anderen hier ebenfalls und das meine ich durchaus als Lob.
Die ganzen Weisen hier im Hintergrund schreiten da wie Lehrer durch und geben hier und da die entscheidenden Tips oder bringen Gedanken wieder auf den richtigen Weg.
Ist doch eine tolle Community.

CS,

Henning

Lieber Henning,
ich habe hier enorm viel und mit freudiger Neugierde gelernt. Das Internet ist phantastisch, die ohnehin weniger klugen Leute macht es noch weniger klug und erfüllt sie mit erschöpfender Kurzweil, die neugierig wissbegierigen Leutchen bereichert es ungemein.
LG
Anette

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben