Michael Gutzeit ist von uns gegangen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Fernrohrland

Sponsor Astronomie.de
Am Sonntag den 9. 2. 2014 verstarb unerwartet unser lieber Freund Michael Gutzeit.

Wir sind fassungslos und schockiert,
dies ist ein grosser Verlust für uns.

Er ist sicher im Keise der Sternfreunde bestens bekannt,
man traf ihn oft auf vielen Messen und Teleskoptreffen.

Astronomie war seine Leidenschaft.

Tief betroffen trauern wir um ihn.

Rudi Idler

Matthias Wirth

Auch Anna und ich haben am Montag Morgen von Michael's Tod erfahren, es ist ein guter Freund und Astronom von uns gegangen.

Wir wünschen seiner Frau, seinen Kindern und allen Freunden von Michael viel Stärke.

In tiefster Trauer

Jörg und Anna

Hallo Rudi,

das stimmt mich traurig, ich habe Michael auch gekannt und gerne bei Messen... ein paar Worte mit ihm gewechselt.

Er war ein toller Mensch.

Auch ich wünsche seiner Familie und seinen engen Freunden viel Kraft und mein herzliches Beileid.

Wolfi

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo,
ich kannte persoenlich zwar Herr Michael Gutzeit jetzt nicht, trotzdem wuensche ich seiner Familie und engen Freunden mein herzliches Beileid.

Gruesse
Claude

Hallo liebe Astronomie Mitglieder,

auch wenn ich Michael Gutzeit persönlich nicht gekannt habe,
mein herzlichstes Beileid und Anteilnahme!!
Mir fehlen die Worte und es stimmt mich sehr Nachdenklich!
Ich bin dankbar für jeden Tag auf diesem Planeten Erde!

Grüße
THOMAS

Hallo Rudi,

ungläubig, fassungslos und sehr traurig schreibe ich diese Zeilen, denn Michael reißt eine riesige Lücke bei all denen die ihn kannten. Mir fehlen die Worte, denn er war ein guter Freund für mich. Mein herzlichstes Beileid und tiefe Anteilnahme an seine Familie. Ich hoffe sehr, dass sie Kraft finden in diesen schweren Tagen. Meine Gedanken sind bei Ihnen und bei Michael.

Es wird ein schwerer Gang für uns, die Michael am Montag die letzte Ehre erweisen werden.

Werner

Michael war immer uns und wird immer unter uns bleiben, denn er ist einer der funkelten Glanzlichter die wir am Firmament hatten und auf ewig haben werden.
All seine Freunde hatten sich schon auf ein wiedersehen auf der kommenden Winterstarparty mit Michael gefreut und jetzt diese unglaublich schockiernde und traurige Nachricht.
Auch im namen seiner Freunde aus USA...Howie..Pok Sun...Jim Sweeny und auch von mir unser herzlichstes Beileid an die Familie.

Markus

Herzliches Beileid an die Familie und die engen Freunde von Michael auch von meiner Seite. Ich habe Michael zwar nur einmal kurz auf der AME in Villingen-Schwenningen "kennengelernt", dennoch hat er einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen.

Uwe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben