Heljerer
Aktives Mitglied
Zitat von ATLANTA12:Es kommt auf das Ergebnis an.
Genau! Und deshalb ist das Modell Müll.
Zitat von ATLANTA12:Es kommt auf das Ergebnis an.
Du magst Berichte gelesen haben,aber verstanden hast du die Thematik nicht...Ich such ein Bestimmten Bericht bei den ein Objekt eine Veränderung in der Rot Verschiebung beim vermessen des Objektes gegeben haben soll, Beschleunigt!
Genau!Zitat von Olaf_F:Also warum nicht die Zeit für Sinnvolles nutzen? Habt ihr keine Bilder mehr zu bearbeiten, oder Teleskope zu justieren? ;-))
In diesem Sinne Clear skies für euch alle (hoffentlich bald mal wieder),
Zitat von ATLANTA12:Ich such ein Bestimmten Bericht bei den ein Objekt eine Veränderung in der Rot Verschiebung beim vermessen des Objektes gegeben haben soll, Beschleunigt!
Mir war schon bewusst, dass ich Heiko's Argument aus der 3. Antwort im Thread wiederholt habe. Bei einer stark an Peter angepassten Darstellung habe ich eine winzig kleine Chance gesehen, bei Peter ein wenig Einsicht zu erreichen.Zitat von Olaf_F:Ich glaube aber, dass das Ganze seit geraumer Zeit im Kreis läuft, und alle Argumente sich mehrfach wiederholt haben.
Zweifel am der Sinnhaftigkeit meiner Beiträge hatte ich von Anfang an. Mittlerweile bin auch ich davon überzeugt, dass jede weitere Diskussion sinnlos ist.Zitat von Olaf_F:Mittlerweile ist´s imho nur noch Vergeudung wertvoller Lebenszeit von Leuten, die sich offensichtlich sehr gut auskennen, ohne dass sich der Autor je wird überzeugen lassen, dass er falsch liegt.