Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier noch ein paar Ergebnisse von den letzten beiden Abenden. Hier war die Luft aber recht unruhig mit zwar immer wiederkehrenden scharfen aber sehr kurzen Momenten. Aber für richtig knackig hats nicht gereicht...
Hi Spock, für mässige Bedingungen sind das doch gute Fotos geworden, besonders Nr.2 und 3,. Bei richtig knackigen Verhältnissen kämen dann noch eine Vielzahl von Mäandern im Lavaflußbett im Posidonius hervor.
CS Mike
Hi Mike, ja das wäre was, ich kam beruflich leider icht dazu etwas eher anzufangen so das es immer nach 22 Uhr war und scheinbar zwischen 20-21.00 Uhr das gute Seeing war im Übergang der Dämmerung. Arbeitest du auch wie Holger mit dem Pause/recum die guten Momente einzufangen? Ich werde das mal probieren. es sind leider immer noch zuviele unscharfe Momente und dann wieder für leider zu kurze Momente Glasklar. Ich bleibe dran. Und ja so schlecht sind die Bilder ja nicht aber ich weiß ja das mehr gehen könnte. Das reizt schon....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.