Mond im Erdlicht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Peter_Heinzen

Aktives Mitglied
Selbst gestern, am Weihnachtsabend konnte ich es nicht lassen. Gab es aber doch etwas sehr schönes zu sehen.

Als ich auf den Balkon ging um die zur Kühlung abgestellte Flasche Wein zu holen, musste ich schnell einen Blick zum Himmel werfen.

Der Mond verabschiedete sich gerade hinter einem Bergrücken als die eigentliche dunkle Seite, die nur durch die Erde belichtet wird, erkennbar wurde.

Das musste ich doch festhalten.
Der Kirchturm des kleinen Bergdörfchens Eischoll wie auch der kleine noch sichtbare Teil der Mondsichel sind ausgebrannt aber das Foto hat dennoch seinen Reiz.

Link zur Grafik: http://img100.imageshack.us/img100/1898/1212135rt162swxn8.jpg

Gruss Peter
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben