Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
hier sind ein paar Mond-Impressionen von heute Abend. Das Seeing war sehr bescheiden. Es waberte nur so auf dem Mond. Aber es sind ein paar halbwegs vorzeigbare dabei:
die Rillen habe ich gestern auch mehrfach aufgenommen.
So schlecht waren die Bedingungen bei dir aber nicht denn die Auflösung / die vielen kleinen Krater sind beeindruckend.
Tatsächlich recht unruhig.
Da hast du aber noch eine Menge mit der Bildbearbeitung herausgeholt.
Da brauche ich gar nicht erst eine eigene Bearbeitung versuchen, das wird eh nicht besser werden.
Danke. Ich hbe diesmal auch was länger für die Verarbeitung gebraucht, weil der PlanetarySystemStacker wieder gezickt hat. Zuviel Wind und das Programm hat den Faden verloren.
Ich hab das Bild nochmal am Pixel 8 Pro mit der Foto-App überarbeitet.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.