Mond, Venus und Plejaden | Astronomie.de - Der Treffpunkt für Astronomie

Mond, Venus und Plejaden

frasax

Mitglied
Hier eine kleine Stimmungskanone:) Eine schön an zu sehende Konstellation die sich vergangenen Samstag bot. Keine Flieger, auch keine Vulkanasche sehr klare Luft und in der Folge eine fantastische Deep Sky Nacht. Habe auch mal ausgiebig gespechtelt und neue visuelle Eindrücke gesammelt.




Link zur Grafik: http://www.astrophotocologne.de/astrophotocologne/bilder/MondVenussmall.jpg

http://www.astrophotocologne.de/astrophotocologne/bilder/MondVenusl.jpg

Sternwarte Neroth Eifel
17.04.2010 (Flugfreier Sonntag äh Samstag:))


 

W_Manfred

Mitglied
Hallo Musiker und Weltraumfotograf,

eine sehr schöne Stimmungsaufnahme!
Ich denke zu solchen Bildern passen das eine oder andere klassische Liedchen.

Gruß Wolf Manfred
 

frasax

Mitglied
Hallo Wolf Manfred,

danke dir vielmals. Hm mit Klassik kennen ich mich leider nur sehr rudimentär aus:)

LG Frank
 
Das Homepagetool mit der aktuellen Mondphase u.v.m.

(Alle Angaben für 10 Grad ö.L. Länge / 50 Grad n.B.)

In Kooperation mit www.Der-Mond.org Hole Dir jetzt das kostenlose Mondtool für Deine Homepage

Oben