Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Endlich mal wieder gutes Seeing hier. Da muss man an den Stacks fast keine Hand anlegen. So muss das sein.. Hier mal ein paar auf die Schnelle. Alle Aufnahmen mit dem Cassegrain CFF250 f20 mit ADC und Asi676mc
Danke Dir, ja war echt Klasse. Selten so gehabt. Da muss man echt nicht viel bearbeiten. So macht das Spass. War gestern so ab 19:30 bis 21.30 Uhr bis die Platte voll war. war eigentlich durchgehend gut.
Hi Jochen, das stimmt das ist Top Seeing für die großen Geräte. Bin aber schon froh den 10er paralell quasi immer Griffbereit nben dem 10" ONTC f4 Newton zu haben. Hatte mir auch mal überlegt was größeres zu kaufen. Aber dann ginge das nur einzeln und da ich ja auch Deepsky mache müsste ich immer umbauen. Dafür macht der CFF250 echt ne gute Figur. Bin echt zufrieden. Freitag war schon gut da hatte ich zwei Astrokollegen zu Besuch und hatten mal Okular dran. 2" 30mm Übersichtsokular bei 5000mm native Brennweite ist schon geil wenn dabei auch noch das Bild steht und nix wabert.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.