Mond - Youtube Celestial

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hi

was meinen die Experten? Ich finde diesen Film beeindruckend...

ein wahlloser Zusammenschnitt von eigenem(?) und NASA-Bildmaterial, rein-, rausgezoome, Drehungen als ob man in einem walzertanzenden Raumschiff sitzen tät.

Gut, das ist Geschmackssache, mir gefällt es nicht besonders. Ich mag Bilder/Videos, die richtig rum orientiert sind.

Der Kommentator gibt zu, daß er nicht viel Ahnung hat. Das ist ok. Dann behauptet er aber, daß Astronomen sagen, der Mond hätte keine Farben. So ein Dummgeschwätz. Das hat nie ein Fachastronom behauptet. :mauer:

Nach wenigen Minuten wirds noch abgedrehter. Abgestürzte Raumschiffe auf dem Mond, weggeschnittene Kraterwälle, Gebäude mit 10 km Größe innerhalb von 8 Monaten errichtet? :totlach:

NASA-Aufnahmen absichtlich s/w und überbelichtet veröffentlicht, damit man diese nichtmenschlichen Artefakte niht erkennen kann? :totlach2:

Auf so Verschwörungsszenarien hab ich keinen Bock. Hab mir den Rest vom Video nicht mehr angesehen.

Ehe er sich mit solchen Aussagen aus dem Fenster lehnt, sollte er erstmal Grundlagen lernen. Je nach Sonnenstand entstehen andere Schatten, die je nach Geländebeschaffenheit alles mögliche vortäuschen können. Aus den verixelten Vergrößerungen "Gebäude" und "Tunnel" zu postulieren, ist sehr gewagt. :teufelgrr:

Jeder Amateur mit einem ordentlichen Fernrohr und ner Kamera kann seine Behauptungen wiederlegen. Dazu muß man nur bei hoher Vergrößerung einen Krater bei unterschiedlichem Sonnenstand filmen und ein 3D Modell machen. Ist viel Arbeit, liegt aber mittlerweile innerhalb der Möglichkeiten eines Amateurs. Schließlich können wir bei entsprechender Brennweite/Ausrüßtung schon Krater mit 500 Meter erfassen. Eine Struktur mit 10 km ist also überhaupt kein Problem! :D

Sehr bildgewaltig!

Alles wirklich sehr verschwörungstheoretisch in some sense. ;)

Was geht denn da in den Kommentaren unter dem Video ab?

Grüße,
Christian

Ich bin beeindruckt, dass ich mir den Mist tatsächlich beinahe 10Minuten anschauen
konnte bevor ich unweigerlich das Meisterwerk von
JOSE ESCAMILLA dem Top Astronomen unserer Zeit wegklicken musste. :schwitz:
Im ernst, wer glaubt solchen Pappnasen denn noch außer
Menschen die wirklich sehr beschränkt sein müssen.
Der Mond ist das am besten und genauste untersuchte Objekt
in unserem Sonnensystem nach der Erde, es ist sehr
beeindruckend, wie Leute dem dann Glauben schenken können
und sich so einen Mist ausdenken wie.....es gibt tolle
Gebäude und Strukturen auf dem Mond die von jemandem
erbaut sein müssen.... :teufelgrr:
Der Jemand muss eine ziemlich Knalltüte sein, wenn er nicht
auf der Erde landet sondern auf einem Felsen ohne Atmosphäre.
:respekt2:

Ich glaube wirklich, dass sowas nur weiterhin besteht weil
es einen großen Teil an Menschen gibt die sich weigern
in Kontakt mit echter Wissenschaft zu kommen. :mauer:

---Seine eigenen Aufnahmen sind schauderhaft, ich hab mit
meinem alten 130/900 auf einer EQ2 bessere Aufnahmen gemacht
als JOSE ESCAMILLA der Top Astronom unserer Zeit :totlach:

ich schreibe nun auch meinen Namen in Großbuchstaben !!! :totlach2:

ADIOS MUCHACHOS

SHAHIN ESCAMILLA

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben