Montierung macht nichts CGEM-DX BOOT LOADER Invalid Pkg: 0020

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Kusifu

Aktives Mitglied
Guten Tag Astro-Freunde Ich hab diesen Thread schon im Forum Montierung und Steuerung aufgemacht ich denke aber hier ist das Thema passender und ich erreiche die richtigen. Ich hab mir gebraucht über eBay Kleinanzeigen eine CGEM-DX gekauft. Da ich auf ein neues Teleskop warte da ich meinen Dobson verkauft habe. Hab ich ohne Teleskop mit der Handsteuerung im Haus rum gespielt. Das ging gestern und bis vor einer Stunde Problemlos. Als ich dan h & chi anfahren wollte, ist sie einfach ausgegangen. Dan hab ich sie wieder angeschaltet. Da wollte die Montierung ein neues Aligment. Und alles war scheinbar zurückgesetzt (hatte die fette Schrift). Dan hab ich das Aligment durchführen wollen sie fängt an Cappella anzufahren und schaltet nach 3 sek ab. Dan hab ich sie erneut ab und wieder angeschaltet und an einem anderen Stern das Aligment durchgeführt. Das ging, dann hab ich den H&Chi angefahren und die Montierung fährt in die vollkommen falsche Richtung (sie ist grob genordet) Dan hab ich sie in die Ruhe Position fahren wollen hat sie angefangen zu fahren ist, dann aber ausgegangen. Hab sie dann wieder angeschaltet jetzt zeigt sie nur noch das und reagiert auf keinen Knopf ich kann sie auch nicht mit den Tasten selbst fahren. Dan hab ich nach dem Fehler gegoogelt und ein Kabel für den Computer bestellt um die Firmware zu updaten. Hatte jemand von euch, dieses Problem schon einmal und kann mir helfen und wird das updaten helfen und könnt ihr die Seite verlinken auf der ich das updaten muss bin in dem Bereich noch Anfänger. Hab versucht alles genau zu beschreiben. Gruß Felix

Anhänge

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben