Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
hab grad ein Holzstativ gebaut, mit Birke Multiplex als Flanschplatte. Aber wie setze ich da nun die Montierung auf? Einfach ein 60mm Loch reinbohren? Oder sollte man da noch ein Metallteil dazwischen setzen?
Aber 60 mm klingt nach GP oder EQ-5. Die kannst Du tatsächlich einfach in ein Loch setzen, wenn die Platte dick genug ist. Unten dann eine große (!) Unterlegscheibe oder einen Metallriegel auf die Schraube und fertig.
Hi dr-big,
ich habe auf dem Flohmarkt ein Feuerwehr-Schlauch-Übergangs-Teil von B(?) auf C(?) gefunden - aus Alu. 7 EURO.
Hat mich überzeugt: Passt auf mein Holzstativ für EQ und SP. (Nach rausnehmen der Dichtung).
Stabile Grüße und
cs
jorgos
P.S. Das Teil heißt: AWG ZP 3101 DIN 1434?(oder 2)
d.o.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.