Nachtleuchtende Wolken im Zeitraffer

Rainmaker

Mitglied
Hallo,

Du hast dich nicht etwas "blöde verschieben", bei de Begriffe werden in der Literatur verwendet.


MfG

Rainmaker
 

Rainmaker

Mitglied
Hallo,

beide Begriffe sind nicht wirklich korrekt. Weder sind es Nachtwolken, noch leuchtende oder gar nachtleuchtende Wolken. Aber beide Begriffe werden in der Fachliteratur verwendet und ich werde hier nicht den Leuten, die sich berufsmäßig mit solchen Phänomenen beschäftigen, vorschreiben welche Begriffe sie zu verwenden haben und welche nicht.


MfG

Rainmaker
 

moers_47

Mitglied
Hallo!

ich selber habe eigentlich bisher nur den Begriff Leuchtende Nachtwolken kennengelernt. Daher nahm ich an, dass ich mich da vertan habe.

Aber interessant, dass es beide Begriffe gibt.

Nun hoffe ich aber, dass das Ergebnis trotzdem Zuspruch findet. ;-)

Grüße
Michael
 
Oben