nature für 76 Euro

maximilian

Mitglied
Hallo!

Wo wir schon bei der Zeitungsabowerbung sind: Noch bis Ende dieses Monats kann man nature (oder Nature? - sie wissen es offenbar selbst nicht so genau, wenn man die Webseite anschaut) für den oben genannten Preis als Privatperson abonnieren. Vor nicht allzulanger Zeit hat das noch über 300 gekostet. Leider gilt dieser Preis nur für das erste Jahr. Dafür gibt es 51 Hefte auf Papier und elektronisch und noch ein paar Online-Extras. Viel Astronomie und Physik ist auch drin.
Vielleicht interessiert es ja wen: Nature Research

Viele Grüße
Maximilian
 

synosontis

Mitglied
Hallo,

hatte diese Zeitschrift für ein Jahr abonniert, Kosten so um die 65 Euronen (war damals auch ein Sonderpreis)

Die Zeitschrift kommt wöchentlich und ist sicherlich höchstes Niveau, aber hat eindeutig den Schwerpunkt im Bereich Biologie / Medizin - für Astronomiebegeisterte eher dürftig. Man kommt mit dem Lesen durch die wöchentliche Lieferung eh kaum nach...

Da ich nach Ablauf des Jahres nicht verlängern wollte, bekam ich die Zeitschrift noch ca. 2 Monate kostenlos, dann wurde die Lieferung eingestellt.

CS Klaus
 
Oben