• Am 16.11.2019 wird in der Zeit von 21.00 bis 22.00 Uhr ein Update (Patchday) der Forensoftware eingespielt. In diesem Zeitraum wird das Forum in den Wartungsmodus versetzt. Vielen Dank für Euer Verständnis Euer Moderatorenteam

Nebelbogen

Anette_Aslan

Mitglied
Liebes Forum,

heute Mogen mal einen Nebelbogen erwischt, der tagelange Mist über uns verdünnte sich mal ein wenig und bei dieser Kälte entsteht dann zuweilen sowas. Schade dass ich ihn nicht in voller Grösse erwischt habe, wegen der Verbauung. War zu träge um dann noch mit dem Radel bei der Kälte aufs Acker zu fahren.

Gruss von Anette
 

Anhänge

Anette_Aslan

Mitglied
Liebes Himmelsvolk,

heute bei Föhnsturm bildeten sich am frühen Nachmittag scharf abgegrenzte Altocumulus lenticularis Wolken, das versprach bei tieferem Sonnenstand dann bunte Ränder, die sich auch eingestellt haben ... ich bin hin und her mit der Kamera, sekündlich änderte sich das Schauspiel, richtiges Himmelskino, einfach schön zu erleben!

ganz irisierte Grüsse von Anette
 

Anhänge

Oben