Nebelbogen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Anette_Aslan

Aktives Mitglied
Liebes Forum,

heute Mogen mal einen Nebelbogen erwischt, der tagelange Mist über uns verdünnte sich mal ein wenig und bei dieser Kälte entsteht dann zuweilen sowas. Schade dass ich ihn nicht in voller Grösse erwischt habe, wegen der Verbauung. War zu träge um dann noch mit dem Radel bei der Kälte aufs Acker zu fahren.

Gruss von Anette
 

Anhänge

  • Sonnenhalo.JPG
    Sonnenhalo.JPG
    19,5 KB · Aufrufe: 211
Liebes Himmelsvolk,

heute bei Föhnsturm bildeten sich am frühen Nachmittag scharf abgegrenzte Altocumulus lenticularis Wolken, das versprach bei tieferem Sonnenstand dann bunte Ränder, die sich auch eingestellt haben ... ich bin hin und her mit der Kamera, sekündlich änderte sich das Schauspiel, richtiges Himmelskino, einfach schön zu erleben!

ganz irisierte Grüsse von Anette
 

Anhänge

  • Altocumulus lenticularis mit irisierendem Rand.JPG
    Altocumulus lenticularis mit irisierendem Rand.JPG
    143,5 KB · Aufrufe: 130
  • mit stark hervorgehob. Kontrasten Ac len irisierend.JPG
    mit stark hervorgehob. Kontrasten Ac len irisierend.JPG
    119,4 KB · Aufrufe: 140
  • Himmelskunst mit Ac len im Föhn.JPG
    Himmelskunst mit Ac len im Föhn.JPG
    173,1 KB · Aufrufe: 129
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben