Nebensonnen bei Sonnenuntergang

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

JohnB

Aktives Mitglied
Hallo an Alle,

ich konnte am letzten Samstag im Westhavelland zwei Nebensonnen beim Sonnenuntergang festhalten. Auf dem Bild unten kann man die rechte sehr gut erkennen. Die linke Nebensonne wahr sehr viel schwächer.
Als die Sonne am Horizont verschwand, konnte ich eine leichte Lichtsäule erkennen. Kann man das schon Lichtsäule nennen?

Die 3 Bilder sind Panorama Bilder und wurden in Micrrosoft ICE aus 3, bzw. 5 Bildern zusammengesetzt.

Viele Grüße von John
 

Anhänge

  • DSCN2744_stitch.JPG
    DSCN2744_stitch.JPG
    47,3 KB · Aufrufe: 168
  • DSCN2750_stitch.JPG
    DSCN2750_stitch.JPG
    70,8 KB · Aufrufe: 177
  • DSCN2764_stitch.JPG
    DSCN2764_stitch.JPG
    52,8 KB · Aufrufe: 172
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben