Neowise noch vom 21.07. aus dem Urlaub bei Bayrischzell auf der Sudelfeldalm | Astronomie.de - Der Treffpunkt für Astronomie

Neowise noch vom 21.07. aus dem Urlaub bei Bayrischzell auf der Sudelfeldalm

Lotz

Mitglied
Hallo Marcus,

da ist Dir ein brachial gutes, detailreiches Bild gelungen.

Viele Grüße

Markus
____________________________________________________

Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
____________________________________________________

Juniper Hill Observatory

Markus A. R. Langlotz
Dr.-Bruno-Sahliger-Str. 8
D-93096 Köfering

Die Astroseite: astronomie.N-T-L.de
Die Sternwarte: sternwarte.N-T-L.de
Die Mailadresse: ntl.observatory (at) freenet.de
 

Mr_SPOCK

Mitglied
Danke. War aber auch echt fummelig das so hinzubekommen. Ich muss mal schauen eigentlich htte ich da ja nicht nur 24 Bilder gemacht sondern 70Stk aber durch die Egenbewegung ist das echt schwierig. Werde mich da mal bei schlechtem Wetter drueber her machen. Habe auch schon ne Idee wie ich das hinbekomme. Aber gut Ding braucht Zeit.
 

Mikoka

Mitglied
Hallo Marcus,
auch ein superschönes Bild. Da merkt man halt, was die Höhe und ein potentiell dunkler Himmel ausmacht :)
Gruß Michael
 

cumulus

Mitglied
Waaahnsinn, was man mit solch relativ einfachem Equippment, dunklem Himmel und Erfahrung alles machen kann.
Ist das ein Bildausschnitt?
Und das motiviert ungemein! Danke.
 
Das Homepagetool mit der aktuellen Mondphase u.v.m.

(Alle Angaben für 10 Grad ö.L. Länge / 50 Grad n.B.)

In Kooperation mit www.Der-Mond.org Hole Dir jetzt das kostenlose Mondtool für Deine Homepage

Oben