Neowise noch vom 21.07. aus dem Urlaub bei Bayrischzell auf der Sudelfeldalm

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Mr_SPOCK

Aktives Mitglied
Etwas verspätet aber hier trotzdem nochmal der Komet vom 21.07. aus meinem Urlaub mit der Advanturer Sony a7iii und Tamrom 70/200mm 2.8 bei 135mm 24x30s gestackt Flats erstellt.
Neowise_24x30s_Speckalm final2.jpg
 
Hallo Marcus,

da ist Dir ein brachial gutes, detailreiches Bild gelungen.

Viele Grüße

Markus
____________________________________________________

Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
____________________________________________________

Juniper Hill Observatory

Markus A. R. Langlotz
Dr.-Bruno-Sahliger-Str. 8
D-93096 Köfering

Die Astroseite: astronomie.N-T-L.de
Die Sternwarte: sternwarte.N-T-L.de
Die Mailadresse: ntl.observatory (at) freenet.de
 
Danke. War aber auch echt fummelig das so hinzubekommen. Ich muss mal schauen eigentlich htte ich da ja nicht nur 24 Bilder gemacht sondern 70Stk aber durch die Egenbewegung ist das echt schwierig. Werde mich da mal bei schlechtem Wetter drueber her machen. Habe auch schon ne Idee wie ich das hinbekomme. Aber gut Ding braucht Zeit.
 
Hallo Marcus,
auch ein superschönes Bild. Da merkt man halt, was die Höhe und ein potentiell dunkler Himmel ausmacht :)
Gruß Michael
 
Waaahnsinn, was man mit solch relativ einfachem Equippment, dunklem Himmel und Erfahrung alles machen kann.
Ist das ein Bildausschnitt?
Und das motiviert ungemein! Danke.
 
Danke, ja ist ein leichter Crop an der rechten Seite etwas beschnitten aber nicht viel.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben