DanielM
Aktives Mitglied
Hallo zusammen.
Ich lagere meine Montierung auf der Säule auf meiner Dachterrasse, abgedeckt. Das ging jetzt schon 2 Jahre sehr gut. Eine Montierungswartung hat gezeigt, dass die Montierung das gut übersteht. Dennoch denke ich darüber nach, ein Heizband unter der Abdeckung zu installieren, um Feuchte rauszuhalten.
Dafür brauche ich ein 12 Volt Netzteil, dass für Ausseneinsatz gebaut und auch mal einen Starkregen aushält.
Hat jemand Tipps, wo man sowas bekommt oder Links?
VG und CS
Daniel
Ich lagere meine Montierung auf der Säule auf meiner Dachterrasse, abgedeckt. Das ging jetzt schon 2 Jahre sehr gut. Eine Montierungswartung hat gezeigt, dass die Montierung das gut übersteht. Dennoch denke ich darüber nach, ein Heizband unter der Abdeckung zu installieren, um Feuchte rauszuhalten.
Dafür brauche ich ein 12 Volt Netzteil, dass für Ausseneinsatz gebaut und auch mal einen Starkregen aushält.
Hat jemand Tipps, wo man sowas bekommt oder Links?
VG und CS
Daniel