NEU: Baader SunDancer II Telezentrisches System TZ-3S

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Baader Planetarium

Sponsor Astronomie.de
Das achromatische telezentrische System TZ-3S ist ähnlich einer Barlowlinse verwendbarbaader-sundancer-ii-telezentrisches-system-tz-3s--0bd.jpg – allerdings mit parallelem Strahlengang und wesentlich größerer Freiheit betr. des Backfokus.

#1363070
Baader SunDancer II
Telezentrisches System TZ-3S
achromatische 3x-Telezentrik, vierlinsiges Optik-Design mit BBAR-Vergütung
(BBAR = Broad-Band Anti-Reflection)

Das SunDancer II Telezentrische System TZ-3S wurde mit dem Baader SunDancer II H-alpha Filter (#1363056, € 3.345,00) eingeführt (dort mit einem zusätzlichen, integrierten Blockfilter). Die nun verfügbare Version der TZ-3S ohne integrierten Blockfilter ist sowohl für den Gebrauch mit anderen H-alpha-Filtern geeignet, die bereits über einen eigenen Blockfilter verfügen, als auch für die hochauflösende Planetenfotografie anwendbar.

Das TZ3-S ist bei uns und unseren Händlern erhältlich.

Alle Informationen unter Baader-Planetarium.com
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben