Neu in der Welt der Astronomie - Erstes Teleskop

Astrozoom GM

Mitglied
Hallo Klaus,
:ROFLMAO:
nunja bei mir sickert so was einfach nicht ein, wenn ich mich mit der Threadproblematik auseinander setze.
Erst wenn so eine Aussage im Thread aufgenommen und zum Thema wird, sehe ich das (manchmal).;)

Nicht nur im Zusammenhang mit Einsteigerteleskopen, sondern ganz allgemein ist diese Aussage eben überhaupt nicht.......einzordnen.
Es fehlt mir dazu ein Öffnungs-, System-, Montierungs-, Anspruchs-, Zielbezug......und was ich alles vergesen habe um einen Sinn zu ergeben und dann erst kann man m.E. dazu überhaupt Stellung beziehen, wenn man denn will und es für den Thread sinnvoll erscheint.
Hier hatte dieser Satz bis eben m.E. NULL (Aus)Wirkung.

Im Übrigen ist es heute kälter als Draußen.

Gruß
Günther
 

Sven_Wienstein

Mitglied
Hallo Klaus,

manchmal muss man auch wirklich filtern, aber dem hätte etwas früher ganz konstruktiv widersprochen werden müssen...

Clear Skies
Sven
 
Oben