Neue Leica Spektive

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

joachim_ober

Aktives Mitglied
Hallo Friedel,

habe momentan weder Listen- noch Straßenpreise gesehen.In vielen Shops sind die Spektive zwar gelistet, aber nicht mit einem Preis versehen. Auch kein Datum, wann denn der Preis feststeht.

Ich warte einfach ab. Wenn es soweit ist, wissen wir es.

Grüße

Joachim

Hallo Joachim,

erfahrungsgemäß dürften die neuen Spektive aber erst im Herbst ausgeliefert werden, da Leitz seine Neuheiten erst mal auf der Fotokina vorstellt, und die ist im September. Auch werden normalerweise erst dort die endgültigen Preise bekanntgegeben.

CS
Winfried

Hallo Winfried, hallo Lots,

Winfried: Meinst Du also, dass das "Lieferdatum" wie beiLeica auf der Website angegeben ist (ok, "Zeitraum") nicht mit dem zeitpunktgleich ist, an dem die Sachen in den Läden zum Verkauf stehen?

Lots: Na ja, Du hast Recht: es gibt auch Freudentränen... Nun, ich habe ein lange angespartes Ultravid 8x42. Es ist für mich wunderbar. Manchmal hab ich allerdings damit ein Problem: ich habe dafür so lange gespart, dass es für mich extrem kostbar ist (Nehm ich es mit, darf der kleine Sohnemann auch durchsehen....). Somit habe ich manchmal Angst es zu benutzen und das insgesamt (Stativ, Okulare, Mondfilter) gerade halb so teure Miyacuhi ist öfter draussen...

Aber das ist mein Problem.

Grüße

Joachim

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben