Neujahrs Mond

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Rohmen

Aktives Mitglied
Mond vom 01.01.2020
Mosaik 3 Bilder
18Zoll Newton F5 mit ASA 3" Wynne Newton Koma Korrektor ,Reduzierungsfaktor 0,95= F 4,75
Kamera ASI 183 MMPRO

Groß: http://www.magix-photos.com//mpo09/...158A57B8DBD0.jpg?filename=mond_01.01.2020.jpg

Gruß Willi
Mond 01.01.2020-klein.jpg
 
Hallo Willi,

18 Zoll - mein lieber Scholli. Da passen meine Teleskope quer rein.
Ich hatte gestern Abend die gleiche Idee ein Mondmosaik mit meinem EdgeHD 8" und einer ASI178MM zu machen. Das hat soweit ganz gut funktioniert, nur heute beim Zusammensetzen habe ich gemerkt: Rechts unten fehlt eine Ecke - Schhh....
Mond_stitch.jpg


Darf ich mir bei Dir die Ecke klauen? Ich weiß nicht ob das überhaupt was wird, aber einen Versuch wäre es wert. Dann sieht der Mond nicht ganz so angefressen aus.

Gruß

*entfernt*
 
Danke,

Du hast mir mein Mosaik gerettet. Ich stelle das gleich in einem neuen Thread ein.

Gruß

*entfernt*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben