NGC 4485/90

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Leier123

Mitglied
Habe über Ostern 3 Belichtungsreihen mit dieser Galaxie gemacht. Erste Aufnahme Canon 600 D, 60 Bilder a: 180 Sek., ISO800 , zweite Aufnahme Canon 1000 Da, 60 Bilder a:180 Sek, ISO 800 und miteinander gestackt. Dritte Aufnahme Canon 1000 Da 100 Bilder a:180 Sek., ISO 800 und alle miteinander gestackt. Man sieht von 3 auf 6 Stunden den Zugewinn , die letzten 5 Std. waren dann keine große Steigerung mehr sieht man von Ha ab. Aber im großen und ganzen bin ich mit den Aufnahmen zufrieden. Kritik erwünscht.
Cs Hans
NGC_4490.jpg
NGC_4485_90.jpg
NGC_4490_3.jpg
 
Hallo Hans,

du kannst mit Deiner Serie zu frieden sein, mein Favorit ist Nr. 3, wg. der Tiefe und der farblichen Details durch Ha.

CS
Peter
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben