Archiv Nikon NAV SW 5mm Okular

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Alexander21

Aktives Mitglied
Preis
250
Basis für den Preis
Verhandlungsbasis
Kategorie
Okulare
Artikelzustand
neuwertig
Ruecknahme
Der Artikel kann nicht zurück gegeben werden
Ich verkaufe mein Nikon NAV SW 5 mm Okular. Es befindet sich in einem sehr guten Zustand (siehe Bilder). Alle Deckel, die Transportbox und die Anleitung sind vorhanden (d.h. vollständiger Umfang). Da ich die Originaldeckel mit dem Gummiband zwar schön, aber unpraktisch finde, habe ich in der Praxis zwei Gummideckel von APM benutzt. Diese beiden Deckel und ein passendes Drehpack 65 mm gebe ich bei Interesse ohne Mehrpreis zusätzlich mit ab (siehe vorletztes Bild).

Ich würde das Okular bevorzugt persönlich am 9. Mai auf dem ATT in Essen oder im Großraum "Rheinland" übergeben. Im letzteren Fall würde ich nach Absprache auch einen Teil der Strecke entgegenkommen.

Das Okular bietet ähnliche Eigenschaften wie das Pentax XW 5 mm, insbesondere ein scheinbares Gesichtsfeld von 72 Grad und einen angenehmen Augenabstand von 18 mm. Ich verkaufe, da mir das Pentax XW 5 mm, das ich ebenfalls besitze (vgl. letztes Bild), bei der Beobachtung am Planeten etwas besser gefällt. Im Deep-Sky-Bereich sehe ich beide Okulare als gleichwertig an. Die Vorteile des Nikon-Okulars sind insbesondere die geringeren Abmessungen und der sehr gute Streulichtschutz durch die seitliche Gummiaugenmuschel.

HINWEIS: Aufgrund der neuen Gesetzesbestimmungen erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie nach neuem EU-Recht übernehmen. Der Käufer erklärt sich damit einverstanden, auf Garantie, Rücknahme, Minderungen, Wandlung sowie Nachverhandlungen ausdrücklich zu verzichten. (§ 312d Abs. 4 Nr. 5 BGB) und erkennt dies mit seinem Kauf an.

Freundliche Grüße
Alexander

Anhänge

• P4258918.jpg
    P4258918.jpg
    229,1 KB · Aufrufe: 101
  • P4258919.jpg
    P4258919.jpg
    203,8 KB · Aufrufe: 83
  • P4258920.jpg
    P4258920.jpg
    279,9 KB · Aufrufe: 82
  • P4258924.jpg
    P4258924.jpg
    206,3 KB · Aufrufe: 88
  • P4258925.jpg
    P4258925.jpg
    260,5 KB · Aufrufe: 92
  • P4258928.jpg
    P4258928.jpg
    278,8 KB · Aufrufe: 105
  • P4258930.jpg
    P4258930.jpg
    226,2 KB · Aufrufe: 102
Übergabe möglich auf dem ATT am 9. März oder persönlich in Leverkusen und dem Umland (z.B. Köln, Bonn, Düsseldorf).

Ich reduziere das Nikon NAV 5mm Okular auf einen Festpreis von 200€. Eine Übergabe wäre am kommenden Samstag auf dem ATT oder persönlich im Raum Leverkusen, Köln, Bonn, Düsseldorf möglich.
Eine weitere Preisreduktion plane ich nicht.

Ich biete nun auch einen versicherten Versand mit DHL innerhalb Deutschlands an. Das Nikon NAV 5 mm Okular kostet 200 € (Festpreis), die Versandkosten betragen 8 €. Das zusätzlich kostenfrei angebotene passende Drehpack lege ich nur bei, wenn sich die Paketgröße und damit die Versandkosten nicht ändern, oder nach zusätzlicher Rücksprache mit dem Käufer bzw. der Käuferin. Darüber hinaus ist weiterhin eine persönliche Übergabe im Raum Leverkusen, Köln, Bonn oder Düsseldorf möglich.

Es gab bereits mehrere Kaufangebote mit Versand ins Ausland. Ich bitte um Verständnis, dass ich das nicht anbieten möchte.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben