NINA MGEN dithert nicht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

astroMario

Aktives Mitglied
Hallo

Ich habe ein kleines Problem.
Ich Suche noch nach der für mich richtigen Aufnahme Software und bin jetzt bei NINA gelandet.
Mein Problem es wird angezeigt das sich NINA erfolgreich mit den MGEN verbunden hat auch das Dithern habe ich aktiviert.
Aber nach dem Bild wenn Gedithert werden soll kommt immer eine Fehlermeldung.
Was habe ich hier übersehen bzw mache ich nicht richtig.
Danke für eure Hilfe
LC Mario
 
Hallo Mario, das Ditthern funktioniert mit dem MGEN-3 in NINA noch nicht.
Das soll erst mit der nächsten Version 1.11 kommen.

Du kannst momentan lediglich Ditthern im MGEN direkt starten, wenn du dort auch die Sequenz programmierst.
CS
 
Hallo Miquel
Es handelt sich um den MGEN II.
Ich habe das Problem gelöst indem ich beim MGEN mal ein Update durchgeführt habe, seitdem funktioniert das Dithern auch bei N.I.N.A.
Aber vielen Dank das du dich zum Thema gemeldet hast.
Cs Mario
 
ja toll.. Da hat man den MGEN-3 und der kann nicht was der MGEN-2 kann.
ok, zugegeben, es liegt eher an der Implementierung in NINA..

Aber jetzt verstehe ich wenn einige sagen, bei neuen Teilen wartet man besser mit dem Kauf ab.
:coffee:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben