dadaclaus
Aktives Mitglied
gestern ersteigerte ich zwie traumteleskope bei ebay.
ein takahashi 210mm casegrain und ein meade lx20010"gps.
eine halbe std. nach der nachricht das ich den zuschlag bekommen habe wurden beide teile von ebay aus der auktion genommen (TKO- hinweis,ebay-auktion abgebrochen).
Bieter war ein "black thron!"
heute stehen beide teile mit gleicher aufmachung wieder zur auktion.dieses mal ist der anbieter "sorrounsales".
vor einer woche ist mir etwas ähnliches passiert.
hier hieß der anbieter"skipperbaer".
Hier hatte allerdings ein betrüger versucht mit erschlichenen passwörtern das schnelle geld zu machen.
Bankkontobesitzer war ein "Antonov". Da klingeln doch alle alarmglocken zumal der artikelstandort in münchen ist und
die bank sich in hamburg befindet.
der eigentliche "skipperbaer" fiel am telefon aus allen wolken nachdem ich ihn kontaktet hatte.
sehe gerade im ebay eine neue wendung in der angelegenheit.
ein bieter mit zwei positiven transaktionen bietet 25.000,05€.
versteht´s wer will.?)
gruß
dadaclaus
ein takahashi 210mm casegrain und ein meade lx20010"gps.
eine halbe std. nach der nachricht das ich den zuschlag bekommen habe wurden beide teile von ebay aus der auktion genommen (TKO- hinweis,ebay-auktion abgebrochen).
Bieter war ein "black thron!"
heute stehen beide teile mit gleicher aufmachung wieder zur auktion.dieses mal ist der anbieter "sorrounsales".
vor einer woche ist mir etwas ähnliches passiert.
hier hieß der anbieter"skipperbaer".
Hier hatte allerdings ein betrüger versucht mit erschlichenen passwörtern das schnelle geld zu machen.
Bankkontobesitzer war ein "Antonov". Da klingeln doch alle alarmglocken zumal der artikelstandort in münchen ist und
die bank sich in hamburg befindet.
der eigentliche "skipperbaer" fiel am telefon aus allen wolken nachdem ich ihn kontaktet hatte.
sehe gerade im ebay eine neue wendung in der angelegenheit.
ein bieter mit zwei positiven transaktionen bietet 25.000,05€.
versteht´s wer will.?)
gruß
dadaclaus