Daniel128
Neues Mitglied
- Preis
- 79.99
- Basis für den Preis
- Verhandlungsbasis
- Kategorie
- Sonstiges
- Artikelzustand
- gebraucht
- Ruecknahme
- Der Artikel kann nicht zurück gegeben werden
- Land (Optional)
- Deutschland
- Postleitzahl (Optional)
- 56132
- Ort (Optional)
- Dausenau
Ich verkaufe meine Omegon Barlowlinse 1,25” mit 2-facher Vergrößerung (3-Element-Ausführung).
Die Barlowlinse befindet sich in einwandfreiem Zustand und wurde nur wenige Male verwendet.
Der Verkauf erfolgt ausschließlich, weil ich auf eine TeleVue Barlow umgestiegen bin.
Details:
● Omegon Barlowlinse 1,25”
● 2-fache Vergrößerung
● Hochwertige 3-Element-Konstruktion
● Technisch und optisch einwandfrei
● Nur wenige Einsätze
● Originalverpackung vorhanden
● Original-Schutzkappen für Vorder- und Rückseite vorhanden
Die Linse stammt aus einem gepflegten Nichtraucherhaushalt und wurde stets sorgfältig behandelt.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Garantie, Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen.
Bei Fragen gerne melden.
Eine Abholung ist nach Absprache möglich. Preis ist VB.
Bei Versand läuft die Abwicklung über ebay mit kostenlosen DHL-Versand und Sendungsverfolgung. Eine sichere und sorgfältige Verpackung ist selbstverständlich: https://ebay.io/m/C23BsY
Die Barlowlinse befindet sich in einwandfreiem Zustand und wurde nur wenige Male verwendet.
Der Verkauf erfolgt ausschließlich, weil ich auf eine TeleVue Barlow umgestiegen bin.
Details:
● Omegon Barlowlinse 1,25”
● 2-fache Vergrößerung
● Hochwertige 3-Element-Konstruktion
● Technisch und optisch einwandfrei
● Nur wenige Einsätze
● Originalverpackung vorhanden
● Original-Schutzkappen für Vorder- und Rückseite vorhanden
Die Linse stammt aus einem gepflegten Nichtraucherhaushalt und wurde stets sorgfältig behandelt.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Garantie, Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen.
Bei Fragen gerne melden.
Eine Abholung ist nach Absprache möglich. Preis ist VB.
Bei Versand läuft die Abwicklung über ebay mit kostenlosen DHL-Versand und Sendungsverfolgung. Eine sichere und sorgfältige Verpackung ist selbstverständlich: https://ebay.io/m/C23BsY