OPT Telescope

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Polaris84

Aktives Mitglied
Ich wollte hier mal in die Runde fragen ob jemand schon Erfahrungen beim Einkauf von besagtem US-Shop gemacht hat.

http://www.optcorp.com/

Habe dort schon eine Email geschreiben und das wichtigste abgeklärt. Sie verschicken via UPS nach Deutschland und akzeptieren als Zahlungsweise Kreditkarte, Paypal und Überweisungen.

PS: Bitte hier keine Diskusionsrunde über Zoll, Versandkosten und mögliche Garantieansprüche lostreten - das ist mir schon alles klar ;-)

Hallo Christian,

ich kann mich dem Andreas nur anschließen.
Habe dort ein Okular bestellt und alles verlief reibungslos.

Gruß
Hape

Ich habe dort auch schon einiges bestellt. Keine Probleme bisher.

Den Versand würde ich aber nicht per UPS machen lassen, sondern mit der normalen Post (USPS). Kostet erstens weniger und außerdem hat UPS es bei mir noch nie hinbekommen, die Ware korrekt zu verzollen (natürlich immer zu meinem Nachteil). Bei USPS muss man das selber machen, was ich inzwischen als Vorteil sehe.

Hallo,
ich habe bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht. Lasse den Krempel immer zu einem Freund in den USA schicken und der bringt es dann bei Gelegenheit mit.

CS, Thomas

Hallo Christian

Auch von meiner Seite her nie Probleme gehabt, habe dort ziemlich viel eingekauft, CCD Kameras und Teleskope. Wenn USA, dann kaufe ich nur dort.

Grüsse
Peter

Hallo Christian,

ich hatte ebenfalls schon bei OPT bestellt, verlief alles reibungslos.

Hallo Christian,

ich war letztes Jahr in dem Store und habe vorher schon per Email Kontakt mit ihm aufgenommen.
Sehr gute Beratung und freundliches Personal (wie halt üblich in den Staaten).
Also da kannst du bedenklos bestellen.

CS
Dieter

Hallo Freunde,

auch als Händler kann ich OPT nur empfehlen, OPT bestellt regelmäßig bei uns und wir bauen eine gegenseitige Handelsbeziehung auf.

Ich schätze OPT als fairen und kompetenten Partner in den USA.

Viele Grüße

Wolfi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben