Radfahrer
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
bei der suche nach der Nikon Barlow bin ich auf dieses Angebot gestoßen.
Der Name toytoytokio zeigt schon an, daß es sich um ein Spielwarengeschäft handelt. Außer ca. 150 verschiedenen Spielzeugen hat er ein paar andere Waren im Angebot, z.B. die Barlow, einen Taschenrechner, ein Aufnahmegerät ect.
145$ sind mit 19% Einfuhrumsatzsteuer ca. 160€, das ist fast der halbe Preis der hier verlangt wird. Ich kaufe ungern im Ausland ein, wegen ein paar Euro oder Prozent würde ich das nicht machen, aber die Hälfte ?
Zu dem Preis bekommt man in Japan die Barlow auch bei anderen Shops, die aber nicht nach D versenden.
Ist das alles fake und zu schön um wahr zu sein oder verkaufen die Japaner einfach alles, was ihnen zwischen die Finger kommt?
Im besten Fall bekomme ich die Barlow seht günstig, im schlechtesten Fall muß ich meinem Geld hinterher rennen und mich mit Paypal auseinandersetzen ?
Was meint ihr, wie sind eure Einschätzungen?
Gruß Uwe
bei der suche nach der Nikon Barlow bin ich auf dieses Angebot gestoßen.
Nikon Tele converter eyepiece series EiC-16 for NAV-SW From Japan New | eBay
All my products are 100% Authentic.
www.ebay.com
145$ sind mit 19% Einfuhrumsatzsteuer ca. 160€, das ist fast der halbe Preis der hier verlangt wird. Ich kaufe ungern im Ausland ein, wegen ein paar Euro oder Prozent würde ich das nicht machen, aber die Hälfte ?
Zu dem Preis bekommt man in Japan die Barlow auch bei anderen Shops, die aber nicht nach D versenden.
Ist das alles fake und zu schön um wahr zu sein oder verkaufen die Japaner einfach alles, was ihnen zwischen die Finger kommt?
Im besten Fall bekomme ich die Barlow seht günstig, im schlechtesten Fall muß ich meinem Geld hinterher rennen und mich mit Paypal auseinandersetzen ?
Was meint ihr, wie sind eure Einschätzungen?
Gruß Uwe