partielle Mofi 28.10.23 22h Wien

Anette_Aslan

Aktives Mitglied
ich hatte großes Glück, denn alsbald zog alles zu ....

LG von Anette
 

Anhänge

  • Mofi23.jpg
    Mofi23.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 110
Glückwunsch an Euch, die es sehen und fotografieren konnten. Wir haben uns "bemüht", der Himmel hat es mit Regen belohnt ...
 
ui holger, grad für dich tuts mir leid, schade, das wären wieder super spitze fotos geworden! naja, dann ein ander mal ...wir sind hier auch in so einem kleinen zwischenhoch und das teleskop tropfte schon, denn es bildete sich hochnebel, der nun als kaltluftsee uns den garaus machen wird...ein vorgeschmack auf das was uns im wiener becken im winter immer blüht...
lg von Anette
 
Hallo,

sehr schöne Bilder, da habt ihr Glück gehabt! :)

Ich war gestern Abend auf meinem "Finsternisberg", diesmal aber ohne Glück, und ja, es war einfach :poop: ...

Ein Bild vom Mond in der Zeit des Halbschattens, durch viele dichte Wolken, mit viel gutem Willen...

mofi_2023.jpg :giggle:
 
Oben