Passende Transporttasche

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Kathrin86

Neues Mitglied
Hallo an alle!
Hoffe ich bin hier richtig mit dem Thema, gefunden hab ich nämlich nichts passendes...

Ich habe ein Bresser Messier NT-150L/1200 f/8 Hexafoc. Bin noch ziemlich neu dabei und ob man es glaubt oder nicht die Taschen überfordern mich XD
Ich benötige unbedingt etwas stabiles, da ich öfter Reisen mit dem Rad und Anhänger mache, aber auch an abgelegene Orte in Norwegen, Schweden etc. unterwegs bin. Wenn es gleichzeitig nicht zu sperrig ist wäre das natürlich super.

Ich danke euch vielmals für Hilfe
 
Um in die selbe Kerbe zu hauen: Ich benutze die Flightcases von Thomann und maßgeschneiderte Einlagen von Koffermarkt.com. Baubericht für einen Montierungskoffer gibt's hier: Ein Koffer für die Celestron AVX (Advanced VX)

Im Idealfall hast du die Original Transport-Schaumstoffeinlagen noch.

Beste Grüße,
Alex
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben