Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches PDA nutzt ihr mit der Software: Astromist? Seid ihr damit zufrieden? Ich möchte wissen welches PDA dafür am besten geeignet ist. Danke für eure Antworten!
Astromist läuft bei mir auf einem Palm Tungsten E2 und auf einem T-Mobile MDA III. Auf dem MDA ist es wegen der schnelleren Hardware und dem etwas größeren Display deutlich schneller und schöner anzusehen. Teleskopsteuerung via Bluetooth geht auf beiden Geräten problemlos. Ich habe mal Astromist auf einem Palm TX gesehen was von der Geschwindigkeit her mit dem MDA III in etwa vergleichbar ist.
Ich habe Astromist auf meinem HTC TyTN II Kaiser, alias Vodafone VPA Compact V, alias T-Mobile MDA Vario III. Das ist ein Windows Mobile 6 Smartphone.
Die Software läuft flüsig und problemlos, allerdings könnte das Display etwas grösser sein. Wenn Du einem PDA primär für Astromist anschaffen willst, solltest Du auf ein möglichst großformatiges Display achten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.