Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
hat jemand ne Meinung ob ich mit einer PenCam XXL freude bzw Erfolg bei der Astrofotografie haben werden. Und gibt es irgendwo im Net eine Bastelanleitung dazu?
wenn du die pencam con creative meinst, dann würd ich dir eher davon abraten. Die verarbeitung ist nicht gerade die Beste, und ich glaub Adaper wirst du für das Teil auch keinen bekommen.
Ich hatte mal im Net eine Umbauanleitung für diese Kamera (PebCam xxl .. Camstick o.ä.) zur Astrofotografie gesehen, weiss aber leider nicht mehr wo.
Hat jemand diese Seite bzw diese Anleitung?
Hallo!
Ich könnte mir vorstellen, dass eine "normale" Digicam oder Webcam dir mehr bringt. Vielleicht wäre es auch eine gute Idee sich auf dem Gebrauchtmarkt nach einer professionellen CCD Kamera umzusehen.
MFG Michael
das kann ich mir gut vorstellen. Leider hab ich i.M. nix anderes und für eine langzeitoptimierte Phillips 740 fehlt mir derzeit das nötige Kleingeld....ist als Versuch gedacht
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.