PHD Guiding und windows2000

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

florindsc

Aktives Mitglied
Hallo, ich bin gerade beim PC neu aufsetzen und merkte das ich unter Windows 2000 mit Ser4vicepack 4 PHD Guiding nicht gestartet bekomme....:(
Es bringt jergendwelche .dll Dateien unter System32 nicht gefunden...
Hat jemand es am laufen?
Warscheinlich schon und ich stelle mich besonders dämlich an.
Bitte nur um rückmeldung und wenn ich eine bestimte Version holen muss, habe die aktuelle genommen.

CS
Flo

Es handelt sich um die "Dinamiklink Library MSVCR90.dll" die angeblich im Pfad C:\programme\PHDGuiding;C:\Winnt\system32... nicht gefunden wurde.

Leider läst sich Visual C++ nicht installieren es bricht mit der FehlermeldungDer Prozedureinsprungpunkt HeapsetInformation wurde in der Dll kernell32.dll nicht gefunden...
Noch jemand eine Idee?

Hallo,

isses denn unter Win2k schon mal gelaufen? Seit der letzten Version von W2K ist bei Win so viel unter der Haube passiert, dass die Chancen relativ schlecht stehen, da aktuelle Programme noch vernünftig zum laufen zu kriegen. Wir mussten in der Firma auch das OS wechseln, weil die ganze CAD-Software nicht mehr unter W2K funktioniert hat.
Wenn Du Dir in der Bucht ein billiges XP holst ist das wahrscheinlich die bessere Lösung.

Gruesze,
Karsten

Hallo, XP währe kein Problem ,den Treiber für die Soundblaster 64V schon oo ...
Dafür bin ich bei Windows 2000 gelandet.
Ich habe SP4 und rollup 1 installiert ,gebracht hat es nichts ,leider.
Meinst Du peter das es an den Installer 3 liegt?
Währe ein Versuch wert wer weiß?

Danke trotzdem und nein es lief noch nie ,es ist ein geschenkt bekommenen Lappi ,ein Peacock Green 797 ...
Hab noch nie davon gehört.

CS
Flo

Die Zeit die du verwendet hast deinen Folgebeitrag zu
schreiben hätte ausgereicht den Windows Installer Dienst und
VCredist zu installieren. Auf der Downloadseite stehen
explizit die Systemanforderungen. Und ja, es WÄRE ein Versuch wert...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben