PHD2 2.6.14

Hallöchen

Da es sich nich lohnt dafür einen eigenen Thread zu eröffnen, nutze ich diesen jetzt einfach mal für die Frage was sich da im laufe der letzten paar Updates überhaupt getan hat!?
Da ich seit etlicher Zeit generell auf Kriegsfuß mit dem Thema Updates stehe,habe ich dementsprechend auch schon sehr lange keins mehr gemacht.
(Multistar hab ich aber "schon") :LOL:
Also verpass ich da irgendwelche tollen Features,oder gabs mal echte Verbesserungen was die GuidingPerformamce angeht?
Vielleicht etwas spezielles für HD-Montierungen oder so?

Grüße
Tim

Hallo Tim, Details betreffend Updates mit die neueste Version von PHD2 sind zu finden unter der Link PHD2
Die neusten Updates von PHD2 müssen nicht unbedingt nur neuere Funktionen haben, oft sind auch neuere SDK Updates involviert für z.B. Guider Kameras.

CS

Martin

Zuletzt bearbeitet:
Gerade wer Touptek Guidekameras benutzt, wird eh schon die Dev-Versionen wegen der aktualisierten SDKs verwendet haben. Beispielsweise die 462M wird sonst gar nicht erkannt. Man könnte natürlich auch selber die DLL austauschen.
Gut das jetzt endlich eine neue Stable draußen ist, da viele das gar nicht mit der Dev-Version wussten. Auch der Bug, dass der PEC Algorithmus für RA PHD2 crashen kann, kam wirklich häufiger vor als man denkt.

CS
Oliver

Danke

Vielleicht veruch ich das ja doch mal.
Aus besagtem Grund hab ich mich nie damit befasst-meine aktuell genutzten Einstellung kann ich doch in die dann neue Version importieren oder?
Das wäre sehr blöd wenn die weg wären...

Zurück
Oben