Photoshop astronomy 2nd edition

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

den1982

Aktives Mitglied
Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem Buch photoshop astronomy 2nd edition. In den meisten deutschen Onlineshops wird immer die 1. Edition verkauft.

Habe in meiner Hochschulbibliothek das Buch anschaffen lassen und muss sagen ich bin sehr zufrieden mit dem Buch bisher.

Will erst mal mit dem aus der Bib weiter arbeiten und falls es mir auch weiterhin gefällt (hab erst die ersten 3 Kapitel durch), würde ich mir überlegen das Buch auch zu kaufen. Leider finde ich keinen deutschen Händler der mir das Buch in der 2. Edition zu einem bezahlbaren Preis verkauft. Bei Amazon gibt es auch nur die 1. Edition.

Jemand eine Idee wo man es noch bekommen könnt. Hab schon mal überlegt in einer normalen Buchhandlung zu fragen.

Hi,

Du kannst das Buch direkt beim Verleger in den USA kaufen:

http://www.willbell.com/ccd/photoshop_astronomy.htm

Mit Kreditkarte kein Problem, dank des SUUUPER Dollarkurses ein Schnäppchen, selbst mit Zoll und MwSt.

Dazu kommt, dass die Anbieter hier in Dtl. unverschämte Preise für das Buch verlangen (über Amazon-Drittanbieter z.B. für 90 €)...

Gruß
Ernie

Hallo,

jo danke, das werde ich dann da drüber ggf. bestellen, falls ich es haben will. Bis jetzt gefällt es mir sehr gut und das Englisch ist auch nicht wirklich schwer zu verstehen. Gibt es noch ähnliche Bücher wie dieses?

Hallo Dennis,

also zumindest bei Amazon ist es doch gelistet (zu einem vernünftigen Preis). Die 90,- Euro, wie Ernie schreibt, sind für die erste Auflage...

Gruß aus der Pfalz

Hallo zusammen,

hier liegt es auf dem Schreibtisch, frisch eingetroffen von Wolfi. Es ist die 2. Edition, für 43.-€ + Versand.

Gruß Gerhard

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben