Pixinsight Probleme Update

onkeldirk

Aktives Mitglied
Hallo

Aktuell in Pixinsight habe ich Fehlermeldung wenn ich auf Up-Dates aktualisiere.
Bin auf 1.9.3

Was ist da los?

Grüße Dirk

1771791287906.png

Moin, ich kann pixinsight schon länger nicht richtig updaten da die geschwindigkeit brutal langsam ist..

ich schließe mich mal hier an obs lösungen diesbezüglich gibt.

CS Vincent

Huhu,
bei welchem Internetprovider seid ihr denn?
Bei der Telekom wird z.B. immer wieder von Peering Problemen berichtet. Das würde hier ganz gut passen, weil PixInsight offenbar auf Cloudflare gehosted wird und speziell dieser Anbieter davon betroffen ist.
In dem Fall würde es helfen temporär mal ein VPN oder das Mobilfunknetz (sofern nicht auch Telekom :-)) zu testen.
CS
André

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir, Vodafone, hat heute eine Neuinstallation mit allen (vielen) Updates sehr gut problemlos geklappt…

Bin auch auf 1.9.3 (heute Updates eingespielt) und habe keinerlei Probleme. Auch ich bin Telekom-Kunde.

Wünsche viel Erfolg bei der Fehlersuche/Lösung!

CS Thomas

Hab grad mal VPN von Bitdefender mit 250MB als Gratisversion getestet.
Siehe da, da kommen die benötigten Updates rein. *hat nicht für alles gereicht*

VPN Proton als Gratis Version / angemeldet und Pixinsight Updates gezogen, nun ist alles wieder OK ;)
Was für ein Müll :poop: mit Vodafone.

1771851201568.png

Ja echt ärgerlich. Ich würde das mal bei Vodafone melden. Man bezahlt ja schließlich dafür, dass man das Internet nutzen kann und nicht nur Teile davon.
Proton VPN benutze ich aus Gründen auch gelegentlich. Der Dienst ist echt super. Gegen Einwurf von Münzen ist die Geschwindigkeiten auch richtig gut.

Ja echt ärgerlich. Ich würde das mal bei Vodafone melden. Man bezahlt ja schließlich dafür, dass man das Internet nutzen kann und nicht nur Teile davon.
Proton VPN benutze ich aus Gründen auch gelegentlich. Der Dienst ist echt super. Gegen Einwurf von Münzen ist die Geschwindigkeiten auch richtig gut.
Wenn es nach dem Generalsekretär der sPD geht, ist VPN in Deutschland sowieso bald Geschichte wegen Social Media Verbot für Jugendliche. ;)

Zurück
Oben