PixInsight und Graxpert

onkeldirk

Aktives Mitglied
Hallo zusammen

Hab mir nun auch Pixinsight gekauft. Mein System ist Windows 11

Nun habe ich mir Scripte besorgt und auch die Toolbox wo Graxpert hinterlegt ist.

Lade mir ein Bild und mache als erstes den DynamicCrop, danach Toolbox zu Graxpert und start aber dann kommt eine Fehlermeldung.

run --execute-mode=auto "C:/Program Files/PixInsight/src/scripts/Toolbox/Graxpert.js"
Processing script file: C:/Program Files/PixInsight/src/scripts/Toolbox/Graxpert.js
*** Error: Signature verification failed for 'GraXpert': Invalid code signature: C:/Program Files/PixInsight/src/scripts/Toolbox/Graxpert.js

Hab schon beides neu Installiert und immer der gleiche Fehler.

Hallo Dieter

Schade, sollte wohl doch nicht alle alten Videos anschauen was zu PixInsight gibt :)

So über Programme funktioniert Graxpert wie immer.

Grüße Dirk

Hallo Dirk,
ich habe mich wohl im Hoppla-Hopp-Modus nicht klar genug ausgedrückt: Gemeint ist in PI der Reiter Process (nicht wie vorher Script) und dort ganz unten der Eintrag <Etc.>, in dem findet man dann GraXpert. Die Einträge in der Toolbox wurden nicht gelöscht und laufen ins Leere, böse Falle!
CS
Dieter

Hallo Dieter
Habe nochmal alles Deinstalliert.
Nach neuinstallation habe ich immer noch kein Eintrag unter Etc.
Unter Toolbox liegt alles. Keine Ahnung was ich hier Falsch mache.

1719683050719.png
1719683192506.png

Hallo Dirk,
gut wenn es jetzt läuft. Sinnigerweise sind jetzt bei mir die irreführenden GraXpert Einträge in der Toolbox nicht mehr vorhanden. PI braucht wohl ein paar Neustarts um alles rückstandsfrei aufzuräumen. Es fand kein neues Update statt.
CS
Dieter

Zurück
Oben