Pocket Sky Atlas

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Metalblade

Aktives Mitglied
Hallo,

Ich möchte gern den o.g. Atlas kaufen . In den hiesigen Shops scheint er ausverkauft zu sein oder ich habe etwas übersehen . Welcher Händler in den USA z.B. wäre der beste um den besagten Atlas dort zu kaufen ?

Mit freundlichen Grüßen
Stefan

Hallo!
Also auf buecher.de und auf Amazon.de gibt es den bei deutschen Buchhändlern. Und das sind nur die ersten zwei Suchergebnisse von Google, die restlichen habe ich gar nicht mehr angeschaut.
Grüße
Maximilian

Hey ,

Bei den beiden Händlern habe ich auch geschaut. Auf Amazon gibt es den Atlas nur gebraucht oder zu sehr teuren Preisen direkt aus der USA und von bücher.de hab ich schon schriftlich eine Absage erhalten das der Artikel nicht lieferbar ist.

LG

Hallo Stefan,
vielleicht folgendes: Nimm die Foren-Marktplätze und setze einen Suchauftrag. Manchmal schlummert irgendwo was im Schrank und der eine oder andere ist froh "gelagerte Druckerschwärze" in Euros umzuwandeln !?
Vielleicht tut es eine app wie z.B. skysafari? Wenn Du aber explizit diesen Atlas möchtest, dann hilft der Vorschlag natürlich nicht.

Vielleicht beginnt hier der Weg zum Ziel: Astro Art, Books, Websites & Other Media - Cloudy Nights

Gebraucht: Ich haben eine sky Atlas 2000 von Wil Tirion gebraucht erworben und es ist in Ordnung. Jene, die das verkaufen, tun dies weil sie es nicht oft nutzen. Also sollte der Zustand meist akzeptabel sein.

Viel Erfolg
Uwe

Schon witzig "Pocket" und "Jumbo". Der größere Atlas ist ungefähr DIN A4 hoch (12 inches tall). Dann noch "Pocket?".
Mit Preisen ist das so eine Sache. Ich hatte vor Jahren mal für wenig Geld den Clementine-Mondatlas günstig bestellt und erhalten, der im Netz auch für mehrere hundert $ angeboten wurde. Das ist ja nicht verboten. Wer nicht vergleicht, fällt dann auf ein teures Angebot rein.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben