Polarlichter in Norwegen und Finnland - Video onl.

starhopper

Mitglied
Hallo Forum,
wir haben im Oktober eine Polarlichtreise nach Tromsö unternommen. Es hat bis auf einen Tag eigentlich immer geregnet, so dass wir nur einmal in Norwegen beobachten konnten. An drei weiteren Tagen sind wir nach Finnland gefahren mit der Hoffnung auf besseres Wetter. Es hat sich gelohnt. Nun habe ich das Video mit den Zeitraffersequenzen und Echtzeitaufnahmen fertig gestellt.

Viel Spaß beim anschauen.
Link zum Video auf VIMEO

Hier ein Bild aus Sommaroy (Norwegen)
Link zur Grafik: http://astrob.in/222762/0/rawthumb/gallery/get.jpg

 

Applejack

Mitglied
Wirklich schönes Vido. Danke fürs Teilen. Erinnert mich irgendwie an so einen typischen Weihnachtskinderfilm.. dieses Farbenspiel hat mich schon damals fasziniert :biggrin:

Grüße Jenny
 

IngoHeide

Mitglied
Hallo Thomas !

Ein beeindruckendes Video - bei mir hat es leider bisher nur zu Fotos und zu Animationen aus den Fotos gereicht.

Wo in Finnland warst Du denn da ? Ich fahre immer nach Inari.

Und (wenn's gestattet ist) wie hast Du das Video gemacht ? Welche Ausrüstung hattest Du ?

Schöne Grüße aus Köln,
Ingo
 
Oben